Hey Teamplayer,
willst Du mit uns wachsen?

Warum mit uns?

Wir gewinnen als Team. Weil wir einander vertrauen. Und wissen, jeder gibt sein Bestes. Egal, ob im modernen Loft-Büro oder zu Hause. Auch wenn’s mal nicht rund läuft: Wir begegnen einander mit Respekt. Kommen pünktlich zu Meetings, und auf den Punkt – statt rumlabern. Wir sprechen miteinander statt übereinander; jeder hilft jedem. Um besser zu werden. Denn: Tore schießt man im Team, nicht im Alleingang!

Was machen wir eigentlich?

Wir bringen das Netz der Zukunft auf‘s Land. Denn wird sind überzeugt: Zukunftsfähigkeit ist keine Frage der Einwohnerzahl, sondern eine Frage moderner Technik! Das treibt uns an. Und wir haben viel vor: In den nächsten Jahren wollen wir mindestens 4 Millionen Haushalte mit Glasfaser-Anschlüssen versorgen!

Unsere Benefits

Remote Work 

Die Mischung macht's: Zwei Home Office Tage pro Woche sind bei uns Standard, wir freuen uns aber auch jede Woche neu auf den persönlichen Kontakt im Büro. Sollte mal mehr Home Office nötig sein, finden wir auch hier unbürokratische Lösungen. 

Feel Good Office

Freu dich auf unser Loftbüro mit Tischtennis-Platte, gesunden Snacks und immer gut gefülltem Getränkekühlschrank.

Benefits

Wir zahlen dir jährlich 5% deines Gehalts on top für Benefits deiner Wahl. Auto, JobRad, Urlaubstage, Urban Sports Club Mitgliedschaft, Altersvorsorge oder Auszahlung - du entscheidest, wie du dein Benefit-Budget nutzen möchtest. Natürlich geht auch ein Mix der Angebote!

Vacation

Work hard, play hard: Bei uns gibt's 30 Tage Urlaub - plus Heiligabend und Silvester frei.

Events

Segeln, Kochen, Escape Room - wir finden immer etwas, worauf wir gemeinsam Lust haben.

Culture Team 

Wir sind überzeugt: Ein Unternehmen lebt von seinen Mitarbeiter*innen. Deswegen gibt es bei uns das Culture Team, das unsere Werte lebt und mit Leben füllt: we trust, we care, we move, we win! Mitmachen erwünscht!

Was noch?

Wir sind ein Start-up mit Tischtennisplatte, Obstkorb und anderen Annehmlichkeiten. Okay, manchmal arbeiten wir länger. Hält uns das vom Feiern und regelmäßigen Team-Events ab? Im Gegenteil. Mit der Deutschen Telekom und IFM Investors haben wir starke Investoren im Rücken. Unsere Hierarchie ist flach, das Management erstklassig: weitsichtig in der Strategie, besonnen im Handeln, empathisch im Miteinander.

Aktuelle Stellenangebote

Bist du bereit für den Start deiner Karriere bei GlasfaserPlus? Aktuell suchen wir in verschiedenen Abteilungen Verstärkung und freuen uns auf deine Bewerbung. Klicke hierfür auf die Stellenausschreibung, die dich interessiert und los geht’s: 

Zu schön, um wahr zu sein?

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir 2023 und 2024 das kununu Top Company Siegel erhalten haben!
Wir können Dir natürlich viel erzählen – viel lieber lassen wir aber unsere Kolleg*innen  sprechen.  Schau Dir jetzt mit einem Klick auf’s Siegel unsere kununu-Bewertungen an:

Charaktere, Könner und Karrieren.

Hier lernst Du schon mal einige von uns kennen. 

Dein Weg zu uns

Aktuelle Angebote findest Du im Jobportal. Du hast Fragen? Dann schreib uns: hello@glasfaserplus.de

Am liebsten über unser Bewerbungsportal.

Du bekommst von uns eine Eingangsbestätigung deiner Bewerbung und wir sichten deine Unterlagen so schnell wie möglich. 

Passt dein Profil, freuen wir uns darauf, dich in einer Videokonferenz kennenzulernen. 

Stimmt’s auch nach der Videokonferenz für beide Seiten, laden wir dich gerne in unsere Office zum persönlichen Kennenlernen ein. 

Sind wir uns einig, machen wir dir ein Vertragsangebot. 

Bei uns wird keiner in’s kalte Wasser geworfen: Wir begrüßen dich mit einem umfassenden Onboarding, damit du bei uns mit dem nötigen Wissen ausgestattet wirst, um voll durchzustarten. 

Du hast weitere Fragen?

Kein Problem, ich habe die Antworten! 
Vanessa Klinger, HR Business Partner 

Wir freuen uns auf dich!

Partner