Karriere bei GlasfaserPlus

Komm in unser Team und wachse mit uns!

Wer sind wir?

Wir sind ein Joint Venture von Deutsche Telekom und IFM. Unser Ziel ist es, Glasfaser in ländliche Gegenden zu bringen. Für diese große Aufgabe suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre einzigartige Ideen zum Erfolg beitragen.

Benefits – Wir bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz

Ja klar, wir zahlen dein Gehalt und 32 Urlaubstage gibt es auch. Aber uns sind gerade Benefits wichtig, die den Job so richtig rund machen.

Benefit-Budget

Wir zahlen dir 5% deines Jahreszielentgelts on top, welches du monatlich in ein Firmenfahrrad, ein Firmenauto oder in die Altersvorsorge investieren kannst. Wenn dir nichts davon zusagt, kannst du dir die 5% auch auszahlen oder in Urlaubstage umwandeln lassen 😊

Mitarbeiter-Events

Zusammenhalt im Team hat für uns oberste Priorität. Deshalb veranstalten wir regelmäßige Events, um uns auch außerhalb des Büros kennen zu lernen. Deine Ideen zu Events sind dabei immer willkommen.

Homeoffice möglich

Bei uns hast du die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten. Die nötige technische Ausstattung stellen wir selbstverständlich zur Verfügung. Du bist aber auch jederzeit in unserem Office in Köln Mülheim willkommen.

Bei uns ist jeder Tag Casual Friday

Ob Hoodie, Anzug, kurze Hose, High Heels, Sneakers oder Flipflops. Bei uns kommt jeder, wie er mag. Trage das, was Dir gefällt. 

Bewerbungsprozess

1. Bewerberportal 
Klicke im nächsten Schritt auf das Jobprofil, das am besten zu dir passt. 

2. Informiere dich 
Wir geben dir dort alle Infos, die du für den ersten Eindruck brauchst. Falls doch noch etwas fehlt: Schreib uns gerne oder ruf uns an. 

3. Lade deine aussagekräftige Bewerbung hoch 
Unsere HR-Team freut sich schon auf deine Bewerbung. 

4. Feedback 
Per E-Mail erhältst du schnell eine Rückmeldung über den Eingang deiner Bewerbung. 

5. Interview 
Wenn dein Profil zu uns passt, organisieren wir ein erstes Kennenlernen via Telefon oder Videocall. 

6. Besuch bei GlasfaserPlus 
Stimmt die Chemie auf beiden Seiten, laden wir dich zum persönlichen Kennenlernen zu uns ein. 

7. Willkommen bei GlasfaserPlus 
Mit der Vertragsunterzeichnung hast du es geschafft und bist Teil unseres Teams. 

Offene Stellen

Bist du bereit für den Start deiner Karriere bei GlasfaserPlus? Aktuell suchen wir in verschiedenen Abteilungen Verstärkung und freuen uns auf deine Bewerbung. Klicke hierfür auf die Stellenausschreibung, die dich interessiert und los geht’s: 

Du hast noch Fragen? So erreichst du uns

Unser Standort

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Vanessa Klinger, HR Business-Partnerin
hello@glasfaserplus.de

Partner