GlasfaserPlus GmbH

Schanzenstr. 6-20
1.14 Kupferhütte
51063 Köln

Handelsregister: HRB 111286
Registergericht: Köln

Vertreten durch:
Volker Diekmann

Kontakt

Telefon: 0800 330 2090
Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular
E-Mail: service@glasfaserplus.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE338076384

Aufsichtsbehörde

Die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
www.bundesnetzagentur.de

Redaktionell verantwortlich

Jessica Pohl

Haftungsausschluss

Die GlasfaserPlus GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt die GlasfaserPlus GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die GlasfaserPlus GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.

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Außergerichtliche Streitbeilegung

Informationen zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Zur Beilegung eines Streits mit der GlasfaserPlus GmbH über die in § 68 TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die GlasfaserPlus GmbH ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen.

Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/start.html

Im Übrigen nimmt die GlasfaserPlus GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Der GlasfaserPlus GmbH ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit ihren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der GlasfaserPlus GmbH über unser Kontaktformular.